CastForge 2018 in Stuttgart

CastForge 2018 Stuttgart

Die NRU GmbH konnte sich vom 5. Juni bis einschließlich zum 7. Juni auf der CastForge 2018 in Stuttgart präsentieren. Die CastForge ist eine Fachmesse für Guss- und Schmiedeteile und deren mechanische Bearbeitung. Bei ihrer Erstauflage konnten rund 130 nationale und internationale Aussteller den Entwicklern und Einkäufern aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Fahrzeug- und Antriebstechnik, sowie auch der Pumpen-, Hydraulik oder Zulieferindustrie ihr Leistungsspektrum und ihre Produkte vorstellen.

Mit unserem Messeteam waren wir auf dem Gemeinschaftsstand „Elsterberg GmbH“ vertreten und konnten insbesondere im Aluminium-, als auch im Stahlfeinguss mit unseren Kompetenzen überzeugen. Im Laufe der Messe konnten wir mit zahlreichen Besuchern und Interessenten viele konstruktive Gespräche führen und innovative Ideen austauschen. Dabei gewannen wir nicht nur viele neue Eindrücke, sondern hatten auch die Gelegenheit uns bei einigen unserer Kunden persönlich vorzustellen.

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück und möchten uns für die zahlreichen Besuche, interessanten Gespräche sowie die Organisation und Messebetreuung herzlich bedanken und freuen uns auf die nächste CastForge in 2020!