Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Zertifikat ISO 9001:2015

Vom 26. Juli bis zum 27. Juli wurde die NRU GmbH nach ISO 9001:2015 von der TÜV Süd Management Service GmbH erfolgreich zertifiziert. Hierbei wurden nicht nur alle Bereiche des Unternehmens geprüft und bewertet, sondern auch bestätigt, dass unser Unternehmen einem hohen Qualitätsstandard entspricht und diesen auch immer weiter steigert.

Speziell auf die Besonderheiten der Null- und Kleinserienfertigung wurde dabei hingewiesen, da sich hier die Qualitätsanforderungen bezüglich der Kundenprojekte ständig erhöhen. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen Fehler zu vermeiden und entdeckte Fehlerquellen konsequent und dauerhaft zu beseitigen und somit die Qualität ständig zu verbessern. Dadurch senken wir Fehlerkosten und erhöhen die Produktivität des Unternehmens. Um dies zu erreichen, werden nicht nur durch anerkannte Stellen, sondern auch intern Überprüfungen der festgelegten Prozesse und Verfahren durchgeführt, das QM-System bewertet und ggf. neue Qualitätsziele festgelegt.

Durch die Zertifizierung wurde wiederholt bestätigt, dass unser Unternehmen stetig Qualität, Technologieentwicklung und Arbeitsbedingungen steigert und somit gewährleisten kann, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen der Kunden entsprechen. Das Zertifikat können Sie gern hier einsehen.